Hündelerweekend 2017 im Schwarzwald

Unser traditionelles Hündelerwochenende hat dieses Jahr wieder im Schwarzwald stattgefunden. Das Hotel Schlehdorns Seehof am Windgfällweiher war unsere Basis. Vor dort aus haben wir die nähere Umgebung erkundet und dabei einen wunderschönen Biberbach entdeckt, das Naturschutzgebiet im Urseetal erkundet und einen sonnigen Spaziergang über die Saigerhöhe gemacht. Ganz nebenbei haben wir da auch noch ein paar Geocaches entdeckt.

Leider konnten dieses Jahr nicht alle mit dabei sein. Immerhin sind Leika und Doris am Samstag noch zu uns gestossen um mit uns auf Wandertour zu gehen.

Ein Wochenende mit gemütlichem Beisammensein und schönen Wanderungen liegt hinter uns und wir – Darki und ich – freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.