Unterwegs auf dem Gourmetschiff

Zusammen mit Ursula, Annika und Jan waren wir Montag und Dienstag auf dem Rhein. Einschiffen am Nachmittag, Begrüssungsapéro Riche, Schleuse, und dann das tolle Nachtessen mit Vegi-Starkoch Paul Ivic vom Wiener Restaurant Tian und seinem Team. Durch den Abend führte kompetent und charmant Monika Schärer.

Nach einer entspannten Nacht auf dem Schiff und eimem feinen Morgenessen hatten wir in Strasbourg noch ein paar Stunden Zeit, die Altstadt und ein paar Caches zu entdecken, bevor es per Bus wieder heim ging.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s