Eine tolle Cacherunde im Maiengrün

Heute mit Sandra, Eliane, Cornelia und Ursula unterwegs im Maiengrün in Hägglingen. Hier wurde vor kurzem eine meue Tradi- Runde gelegt. Dazu noch zwei alte Tradis umd zwei gelöste Mysterys. Damit war ein spamnender und actionreicher Morgen garantiert. Geballte Frauenpower und Phantasie brachte alle Dosen ans Tageslicht.

Im Restaurant war dann leider alles voll, dafür kennen wir jetzt den Güggel in Dottikon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s