Badenfahrt zum Letzten

Alles Schöne geht mal zu Ende und vielleicht weil sie nur alle 10 Jahre stattfindet, ist und bleibt die Badenfahrt eines der ganz besonderen Feste. Gestern Sonntag sind wir noch einmal losgezogen, um die Atmosphäre und den Drive noch einmal richtig einzusaugen. Erstaunlich, dass man auch am letzten Tag immer noch soviel Neues entdecken und hören kann.

Nach dem grossen Feuerwerk wurden die Festbeizen geräumt, nur die neuen Projektionen auf dem Stadtturm gab es noch und einen Abschlussdrink in der Beiz, in der wir auch vor 10 Tagen die Badenfahrt eröffnet haben.

Damit ist die Badenfahrt wieder Geschichte und damit auch eine Woche mit viel Musik, tollen Künstlern, besonderem Essen, müden Beinen und wenig Schlaf. Aber jetzt haben wir ja 10 Jahre Zeit zum Erholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s