Und heute noch: das Hochmoor von Hinterzarten

An unserem letzten Tag im Schwarzwald sind Darki und ich noch durch das Hinterzarter Hochmoor gezogen. Ausser ein paar schönen Caches haben wir hier eine tolle Landschaft angetroffen. Hochmoore haben so eine spezielle Stimmung, eine Mischung von Mystik und Gnomen.

Auch Hinterzarten wurde noch etwas erforscht und dabei haben wir eine tolle Räucherei entdeckt mit Schwarzwälder Schinkenspeck (Geschenke) und vielen verschiedenen Sorten Senf (für mich).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s