Wanderung durch die Wutachschlucht

Heute waren wir mit Sandra und Kokor unterwegs von Bachheim durch die Wutachschlucht nach Boll. Eine wunderschöne Wanderung, nur für Darki und auch Flossy waren die Wege zu eng, hatte es doch ziemlich viele Menschen und Hunde unterwegs. So gern er Menschen mag, das war doch etwas des Guten zuviel.

Es war ein wunderschöner 1. August, und wenn es nicht gedonnert hätte, wäre es auch ein sehr ruhiger gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s